Ballettcamp 2022

Ballettwoche in der VHS Waldkraiburg – Frischer Wind im Spielzeugladen

 

In den Sommerferien 2022 fand vom 08. – 12.08.2022 unser zweites Ballettcamp in den Räumen der VHS Waldkraiburg statt.

Mit 24 Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren wurde innerhalb einer Woche ein komplettes Handlungsballett einstudiert und am Ende auf die Bühne gebracht. Fleißig wurden die Choreographien für das Stücke „Frischer Wind im Spielzeugladen“ einstudiert, Kostüme gebastelt und Kulissen bemalt. Für das leibliche Wohl sorgte wieder unsere liebe Claudia (die Wirtin aus Gallenbach).
Die Abschlussaufführung am Freitag Nachmittag war ein großer Erfolg und konnte Eltern, Verwandte und Bekannte gleichermaßen begeistern.

Vielen Dank an Euch alle, dass ihr dabei ward – es war eine tolle Woche mit Euch!!

Eure Andrea, Julia, Marion, Claudia, Mona, Johanna, Alina und Isi

  

Fotos vom Ballettcamp 2022 gibt es hier

Einblicke aus dem ersten Ballettcamp 2019 gibt es hier.